Anstehende Termine bei uns und in unserer Umgebung mit HAM-Events



Weitere Infos:

Bitte an Eure OV Mitglieder weiterleiten:

WICHTIG - Team mit Stern - DARC OV Vulkaneifel - K34  bittet um Unterstützung

Gerichtet an den/die Distrikt- u. Ortsverbandsvorsitzenden, Stellvertreter und Funktionsträger (OVV´e) des Distrikt Oberbayern (C)

Mit der Bitte ich um geeignet Mitgliederweiterleitungen innerhalb der C-Ortsverbände und       wohlwollende Behandlung für unser neues Relais-Projekt DB0DAU i. d. Nähe von Daun/Vulkaneifel.

Wir sind darauf angewiesen an den HAM SPIRIT unserer DARC-Mitglieder zu appelieren, den kleinen Aufwand einer Amateurfunk-Projektbewertung, im Rahmen einer großzügigen Sponsoring-Aktion des GEROLSTEINER BRUNNEN zu bestreiten.

Die Bewertungsphase für die Auszeichnung „Team mit Stern“ ist abgeschlossen. Am 3. Juni 2019 werden die ausgezeichneten Teams auf der Website bekannt gegeben

Im Link: www.team-mit-stern.de findet ihr unsere Bewerbung, leicht zu erkennen an einem roten Ausrufeschild. Gebt uns bitte "5 Sterne" und wenn möglich einen aussagekräftigen Kommentar.

Als kleiner, aber emsiger Ortsverband haben wir kein ausreichendes Stimmenpotenzial, um gegen Schulen und überregionalen Organisationen, die hinter verschiedenen Projekten stecken, genügend "Abstimm-Sterne" ins Rennen zu schicken. Wir brauchen Eure Hilfe, denn ein modernes in die Zukunft weisendes Relaisnetz dient uns allen und wird bei entsprechend hoher Abstimmbeteiligung fast gänzlich finanziert.

DANKE de OV Vulkaneifel - K34 und Projektbegleiter H.-Dieter Traxel, DK5PZ



Stellenangebote   sind nun in einem eigenen Meüpunkt zu finden



RSS-Logo

Aktuelle Meldungen des DARC

Die nachfolgenden Informationen stammen aus der Homepage des DARC und sind mit RSS-Technik von dort gespiegelt.

Ein Klick auf den Link wechselt zur Original Seite des betreffenden Artikels.
* Eine Anmeldung auf der Zielwebseite kann bei einigen Artikeln erforderlich sein.


Weiter Informationen vom OV C05 auf den folgenden Seiten